• Hypnose360

Atem-Meditation die Dich sofort Glücklich macht!

Atemübung, die Dich in einer Minute glücklicher macht – so gehst Du dabei vor


Glückliche junge Frau
Hypnose360 - Atem Meditation

  • Setze Dich bequem hin und schließe Deine Augen

  • Lasse Deine Schultern ein paar Mal schnell in beide Richtungen kreisen

  • Strecke Deine Arme nach oben und lasse sie fallen. Wiederholen die ein paar Mal.

  • Atme anschließend mit geschlossenen Augen sechs- bis siebenmal ganz tief ein und aus

  • Lege nun Deine rechte Hand in Herzhöhe auf Deine linke Brust

  • Spreche dabei die folgenden Sätze vor Dir laut hin und Lächle dabei.

„Danke dass ich gesund bin". „Danke dass ich glücklich bin" „Danke dass ich voller Frieden bin" „Danke dass ich beschützt bin" „Danke dass ich geliebt werde"

"Danke das ich gesegnet bin"

  • Danach öffne Deine Augen und fokussiere Dich nun auf Deine Wahrnehmung.

Wann ist der beste Zeitpunkt für Deine Atem-Glück-Meditation?


Der erste gute Zeitpunkt ist gleich früh am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, weil Du Dich nun auf Deinen neuen Tag aktiv und positiv vorbereiten kannst.

Der nächste günstige Zeitpunkt ist die Mittagspause. Wenn Du es vor dem Essen machst, dann wirst Du erstaunt sein, wie schnell satt Du bist und wie Du viel besser spürst, was Dir wirklich gut tut.


Kurz bevor Du Deine Arbeit verlässt oder sofort wenn Du zu Hause bist, ist dann der nächste Moment für die Glücks-Meditation. Auf der einen Seite schließt Du nun mit Deinem Job für diesen Tag ab und bist somit bereit, Dein Leben zu erleben.


Der letzte wirklich gute Moment - mein Favorit - ist dann im Bett, wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin.


Diese vier Momente sind nicht viel und bedürfen nicht so viel an Deine kostbaren Zeit. Überlege Dir einmal, der Tag hat 1.440 Minuten und Du nimmst für Dich davon 4 mal 3 Minuten also 12 Minuten. Du wirst überrascht sein, wie Dein Leben sich positiv verändern wird, durch diese 12 Minuten pro Tag.


Hypnose Zürich - warum ALLE meine Klienten diese Art der Selbsthypnose von mir erhalten


Der Grund warum dies in allen meinen Hypnosetherapie Sitzungen mit dabei ist, ist leicht zu erklären, weil die Wirkung selbst mich so positiv überrascht hat. Natürlich wird diese Atem-Meditation innerhalb von 30 Minuten erfolgreich geübt und getestet. Jeder meiner Klienten ist nach der ersten Sitzung in der Lage mit Hilfe der Atem-Meditation wieder die Kontrolle über folgende Punkte zu erreichen:

  • Angst und Panik

  • Selbstwertgefühl

  • negative Gedanken

  • Flugangst

  • Zahnarztangst

  • Essanfälle

  • Schlafprobleme

  • Übergewicht

  • Depression

  • Burn out

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann komme doch einfach vorbei und ich zeige Dir, wie die Atem-Meditation Dein leben verbessern kann.



Hypnose Zürich - Mike C. Kock
Hypnose Zürich





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
Überprüfung: 2b3a357c9dd50767