• Hypnose360

Schlafen wie ein Baby

Aktualisiert: Juli 8

Schlafprobleme sind eine Normalität in unserer Leistungsgesellschaft. Die Zeiten, wo wir wie ein kleines gesundes Baby schlafen und wachsen konnten, sind lange vorbei. Mittlerweile ist der Griff zur Schlaftablette für viele eine Normalität. Doch nur in ganz wenigen Ausnahmen ist dies eine wirklich gute oder auch gesunde Lösung. Zu mal die Gefahr der Nebenwirkungen extrem hoch ist - Apotheken-Umschau


Was sind gute Alternativen dazu?


Die Universität Zürich hat die Hypnose untersucht und als einen ihrer Favoriten erklärt. Den schließen wir uns ebenfalls an. Die Studie dazu findest Du weiter unten.


Wie sieht eine Hypnose Therapie bei Schlafproblemen aus?


Normalerweise sind zwei Sitzungen mit jeweils 2 Stunden eingeplant. In der ersten Sitzung wird steht das Reaktivieren des normalen und gesunden Schlafen im Mittelpunkt. Dies dauert mit der Schlaf-Hypnose so ca. zwei Stunden.

14Tage später findet dann die zweite Sitzung statt. Hier wird nun das bisher erreichte weiter gefestigt und notfalls, Blockaden aufgelöst (was aber eher sehr selten ist).

Wichtig zwischen diesen beiden Terminen erhalten unsere Klienten 7 Audios zum Erlernen der Selbsthypnose und gleichzeitig zum schnelleren Erreichen des gesunden Schlafes.

Das folgende Video zeigt Dir, was und wie Du diese sieben Audios für Dich effektiv einsetzen kannst.


Was kannst Du jetzt tun?


Du kannst Dich bei uns in der Praxis gratis beraten lassen - Gratis Beratung jetzt buchen


Oder Du startest direkt mit den Selbsthypnose-Schlafkur: "Schlafen wie ein Baby" - Jetzt kaufen!


Egal wie Du Dich jetzt entscheidest, mach es jetzt, weil es Dein Leben ist!

UZH - Media - Hypnose verlängert den erh
.
Download • 112KB

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 
Überprüfung: 2b3a357c9dd50767