top of page

Abnehmen mit Hypnose - die 3 schlimmsten Fehler

Aktualisiert: 25. Mai 2023

Abnehmen mit Hypnose - Keine falschen Versprechen, nur professionelles Coaching


Du fühlst dich gefangen in deinem Körper. Du willst abnehmen, aber du weißt nicht wie. Du hast bereits zahlreiche Diäten ausprobiert, aber nichts hat wirklich funktioniert. Es geht immer wieder von vorne los: Die Motivation ist hoch, aber nach ein paar Wochen kommt der Rückschlag. Du gibst auf und fällst zurück in alte Gewohnheiten. Doch was wäre, wenn es einen Ansatz gibt, der auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht? Einen Ansatz, der langfristige Veränderungen bewirkt und dir dabei hilft, dein Wunschgewicht zu erreichen? Wir haben die Lösung: Hypnose360. Wir arbeiten mit dir gemeinsam an fünf Stufen, um deine Ziele zu erreichen. Wir zeigen dir, wie du deine einschränkenden Glaubenssätze überwindest, Stress minimierst und deine Essgewohnheiten veränderst. Wir helfen dir dabei, dein Essen zu optimieren und Muskeln aufzubauen. Hypnose360 ist kein schneller Weg zum Abnehmen. Aber es ist der Weg, der langfristige und nachhaltige Veränderungen ermöglicht. Innerhalb von sechs Monaten wirst du dich selbst und deine Gewohnheiten besser kennenlernen, und dein Selbstbewusstsein wird gestärkt. Jede Woche bekommst du ein Einzelcoaching mit Mental- und Hypnosetechniken und einmal pro Woche ein Gruppencoaching, um gemeinsam in der Gruppe zu lernen und zu wachsen. Unsere Experten stehen dir zur Seite und unterstützen dich auf diesem Weg. Melde dich noch heute an und befreie dich von dem Gefühl, gefangen zu sein.


Doch zuerst einmal das Video - was die drei größten Fehler sind, beim Abnehmen mit Hypnose. Du kannst gern Dir das Video zuerst ansehen und dann wieder zurück kommen, so wie es Dir jetzt gerade angenehm ist.

Hypnose ist ein sehr gutes Tool um effektiv Abzunehmen, doch dafür sind drei wichtige Punkte zu beachten. Warum dies so ist?


Warum nehme ich zu?


Übergewicht hat viele Gründe, dass zu viel oder auch das falsche Essen ist nur ein äußeres Symptom. Die Gründe dahinter sind vielfältig:

  • Stress auf Arbeit / Studium / Schule

  • Stress in der Familie

  • Stress beim Sport

  • Krankheiten oder Operationen

  • Schlafmangel

  • negative Glaubenssätze

  • Blockaden

  • Mangel an essentiellen Vitalstoffen

Diese Liste e kann durchaus verlängert werden, doch diese Punkte sind die wichtigsten unserer Klienten für das Abnehmen mit Hypnose. Um erfolgreich Abzunehmen und dann auch sein neues Gewicht für immer zu halten, empfehlen wir folgende drei Schritte:

  1. Veränderung der mentalen / seelischen Basis

    1. Herstellung des normalen Essverhalten

    2. Neutralisieren einer Sucht nach Süßen oder Salziges

    3. Stärkung des Sättigungsgefühl

    4. Installation /Transformation eines unterstützenden Glaubenssatzes

    5. dies dauert in der Regel um die 6 Wochen

  2. Veränderung der körperlichen Verfassung

    1. nun ist die Straffung der Muskulatur angesagt - dies ist abhängig vom Alter und gesundheitlichen Zustand unserer Klienten

    2. Optimal ist ein Personal Training - am Anfang 1 mal pro Woche, später dann 2 mal pro Woche

    3. diese Phase kann 4 bis 6 Wochen dauern

  3. Veränderung der Qualität der Lebensmittel

    1. Falls schwere Krankheiten durch eine falsche Ernährung vorliegen, macht es Sinn, diese Ernährungsweise zu verbessern. Klingt leichter als gesagt, deswegen kommt hier wieder die Hypnose mit ins Spiel

    2. kann bis zu 6 Wochen dauern

Was sind nun die drei Hauptfehler?

  1. Deinen Stress als NORMAL anzusehen - ist er aber nicht, da er die Muskeln abbaut, die Fettzellen öffnet und Dich schneller ältern lässt

  2. Zu viel Sport machen und die Wirkung von Sport überschätzen. Wenn Du jeden Tag 100 kcal verlieren möchtest - im Monat wären dies ungefähr 4 kg Körperfett - könntest Du zum Beispiel laufen. Jeden Tag eine ganze Stunde lang, mit einer Geschwindigkeit von 13 Kilometer pro Stunde. Vorausgesetzt Du wiegst 91 Kilo, wenn Du weniger wiegst musst Du noch schneller rennen und wenn Du mehr wiegst, bist Du einfach zu schwer. Group Fitness ist auch sehr beliebt und die Kurse sind fast immer ein Hoch intensives Intervall Training - das bedeutet, dass das Stresshormon Cortisol am Anschlag ist. Ein bis zweimal die Woche ist in Ordnung - aber für das Abnehmen eben nicht mehr!

  3. Zu wenig Schlafen und dann zur Schlaftabletten greifen - die Erholungsphasen - sprich die so wichtigen Tiefschlafphasen fehlen Dir für den Körper und für den Geist - die REM Phasen - tendieren gegen null.

Guter Schlaf erzeugt eine

  • bessere Fettverbrennung

  • einen besseren Lymphabfluss

  • die Straffung des Bindegewebes

Fazit:


Fast jede vierte Person macht eine tödliche Kombination von diesen drei Punkten in Verbindung mit einer Diät. Der Jojo Effekt ist damit fest vorprogrammiert und Dein Frust ebenso.


Vielleicht stellst Du Dir jetzt die Frage, wie lösen wir mit Hypnose das erfolgreiche Abnehmen? Wir begleiten unsere Klienten, wenn sie es wollen, bis zu sechs Monaten. Komplett durch alle drei Phasen:

  • Mentale Veränderung durch Hypnose

  • körperliche Veränderung durch Sport

  • Veränderung des Essverhalten durch Hypnose und Low Carb oder Keto Ernährung


Fragen gibt es immer und sind wichtig, für die eigene Entscheidungsfindung. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie unsere gratis Beratung für sich nutzen.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page